02. July 2020

Heiß, heiß Baby – die besten unsichtbaren BHs für den Juli!

Du willst auch bei heißem Wetter nicht auf den Support eines BHs verzichten? Du hast keine Lust auf Underboob-Sweat? Wir als #bralover auch nicht! Bei den sommerlichen Juli-Temperaturen ist die Umsetzung aber manchmal gar nicht so einfach: Der BH lugt unter dem Oberteil hervor, die BH-Träger sind sichtbar und das Sommeroutfit wirkt nicht mehr ganz stimmig. Die Lösung? Unsere Lieblings-Sommer-BHs, die man unter deinem Lieblingskleid garantiert nicht sieht!

Du hast die Wahl zwischen trägerlosen BHs, rückenfreien BHs, nahtlosen BHs und praktischen BH-Accessoires. Finde jetzt deinen Favoriten!

Trägerlose BHs

Wonderbra hat sich auf BHs für besondere Bedürfnisse spezialisiert und produziert einige der besten trägerlosen BHs auf dem Markt! Dieses Modell ist nahtlos gearbeitet und zaubert eine runde Brustform – ganz ohne Träger! Erhältlich von 70A bis 85E in champagner, elfenbein und schwarz.
Wonderbra

Auch bei einer größeren Brust kann man Schulter zeigen und trotzdem auf guten Halt vertrauen! Diesen trägerlosen BH von Freya gibt es bis zum G-Cup. Er hält die Boobies dank eines rutschfesten Gummibesatzes an Ort und Stelle!
Freya

Rückenfreie BHs

Noch ein Favorit von Wonderbra! Dieser BH kann unter tief ausgeschnittenen Oberteilen und Kleidern getragen werden – trotzdem bleibt er komplett unter der Kleidung versteckt! Dank gefütterter Körbchen und einem innovativen Bügelersatz verleiht der BH eine tolle Brustform und ist sehr angenehm zu tragen!
Wonderbra

Nahtlose BHs

Mit der Sloggi Bralette aus elastischem 3D-Stretch-Material zeichnet sich garantiert nichts unter enger Kleidung ab. Die Bralette bietet leichten Support bis Größe 44/46 und eignet sich bei einer kleinen bis mittelgroßen Brust.
Sloggi

Der FitSmart BH von Triumph ist aus 4D-Stretch Material gearbeitet und fühlt sich wie eine luftige Umarmung auf der Haut an. Er ist nahtlos gearbeitet und perfekt für heiße Sommertage. Bei nur 4 Größen findet jede Frau ganz leicht die passende. Aber Achtung: Der BH sitzt in der Unterbrustregion anfangs recht eng – er weitet sich dann nach einigen Stunden durch die Körperwärme und passt perfekt zu deinen Kurven!
Triumph

Dieser Spacer-BH von Mey ist ein echter Allrounder: Er stützt die Brust und sorgt für ein glattes Erscheinungsbild unter enger Kleidung. Und das Allerbeste: Es gibt ihn von 70A bis 95G in vielen verschiedenen Farben. We love!
Mey

Praktische Accessoires um deinen BH unsichtbar zu machen

Mit dieser BH-Verlängerung kannst du im Handumdrehen mit jedem BH einen tiefen Rückenausschnitt zaubern! Einfach die BH-Verlängerung im Verschluss einhaken und fertig!
Verlängerung

Mit dem FashionTape von Hunkemöller kannst du deine Sommerkleider ganz leicht an deiner Haut oder an deinem BH befestigen. Dann hält auch der tiefste Ausschnitt bombenfest und du musst keine Angst vor ungewollten BH-Blitzern haben!
Tape

Der Sommer kann kommen!

Du kennst deine BH-Größe noch nicht? Schau bei unserem FitQuiz vorbei!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Der Preis ändert sich dadurch für dich nicht.

0 Kommentare

Kommentieren

Nachricht*