Draußen ist's kalt und tatsächlich auch schon weiß: Ganz klar, Weihnachten steht vor der Tür! Schwer, sich zwischen den ganzen Glühwein-Verabredungen und Weihnachtseinkäufen auf die schöne Adventszeit zu besinnen.

Wir haben für dich drei Ideen, mit denen du kleine Ruheoasen und Wohlfühlmomente in deinen Weihnachtsstress einbaust. Schließlich wollen wir ja das Fest genießen und nicht völlig erschöpft unter dem Weihnachtsbaum liegen.


Tipp 1: Adventsspaziergang

Kaum zu glauben, aber wenn man aus dem Fenster schaut, dann hat es bei dem ein oder anderen doch tatsächlich schon geschneit. In den letzten Jahren schon ein wahres Weihnachtswunder. Was könnte sich da besser eignen als ein Adventsspaziergang im weißen Nass?

Warm eingepackt, Hund, Kinder oder den/die Partner*in geschnappt und los gehts. Besonders in Wäldern und in Parks hat diese mit Puderzucker bestreute Landschaft eine wahrhaft beruhigende Wirkung auf uns. Aber auch ein Spaziergang nur mit dir allein kann für die nötige Ruhe im ganzen vorweihnachtlichen Stress sein. Einfach mal den Kopf freikriegen und den Nachmittag anschließend mit einem heißen Kakao und unserer Kuscheldecke ausklingen lassen. Was übrigens keinesfalls fehlen darf und ein absoluter Allrounder für solche gemütlichen Nachmittage ist, sind bequeme Bralettes. Einfach übergezogen und schon fühlen wir uns wohlig und bequem eingepackt. Nichts zwickt oder rutscht. In unserem Shop findest du wunderschöne Bralettes in weihnachtlichen rot und grün Tönen.

Schau doch gleich einmal vorbei!

Tipp 2: Wellness Weekend Zuhause

Du bist die ganze Woche von A nach B gerannt, hast Geschenke besorgt, den normalen Alltag gemeistert und vielleicht sogar noch einen Weihnachtsbaum ausgesucht?

Uff, was war das für eine Woche? Zeit für etwas Me-Time.

Für wahre Erholung muss es aber nicht gleich in ein teures Spa oder eine Therme gehen. Ein kleines Wellness Studio kannst du dir ganz einfach selbst Zuhause bauen. Besorge dir dafür am besten in der Drogerie ein paar Utensilien: Gesichtsmasken, ein Peeling, Bodylotion oder Körperöle. Falls du eine Badewanne hast, eignen sich auch ideal Schaumbäder oder Badebomben. Deinen Wellnesstag schließt du für das besondere Luxusgefühl mit einer unserer wunderschönen Wäsche-Sets ab. Schau doch mal vorbei und lass dich inspirieren. Neben BHs und Höschen kannst du deinen Look nämlich auch mit einer Robe oder einem Suspender vervollständigen. 

Auf zum Shop!



Tipp 3: Verfrühte Weihnachtsgeschenke an uns selbst

Vom großen Gewusel in den völlig überfüllten Kaufhäusern hast du erst einmal die Nase voll? Kein Problem, entspann doch einfach bequem auf deinem Sofa, mit einer Tasse Tee oder einem Kaffee und erweitere deine Unterwäsche-Sammlung.

Bei BH shoppen denkst du jetzt sofort an Maßbänder und ständiges Anprobieren? Dann können wir dich beruhigen, denn mit unserem FitQuiz findest du ganz einfach deine neuen Lieblings-BHs. Und das sogar völlig ohne Ausmessen! Du beantwortest einzig und allein einfache Fragen zu deinem Lieblings-BH und deiner Brust und erhältst sofort deine richtige BH-Größe. Jetzt heißt es nur noch zurücklehnen und aus deiner persönlichen Empfehlung den neuen Lieblings-BH auswählen. Deine Bestellung wird dir ganz bequem nach Hause geliefert und was einmal doch nicht gefällt, schickst du einfach innerhalb von 30 Tagen kostenfrei an uns zurück.
So machst du dir selbst eine Freude und versüßt dir die Weihnachtszeit mit perfekt passender Unterwäsche.

PS: Mit unseren Gutscheinen verschenkst du nicht nur die Möglichkeit für deine Liebsten endlich ihre Traum-Unterwäsche zu finden, sondern auch die kostenlose Beratung mit unserem FitQuiz. Ein ideales Weihnachtsgeschenk!

 

Bildquelle Titelbild/Bild im Artikel: Fotoagentur WOLF

Dezember 14, 2022 — Ann-Kathrin Feldmann